FAU Visiting Professor: Marc Steinberg

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Concordia University

Im Rahmen des FAU Visiting Professor-Programms wird Prof. Dr. Marc Steinberg (Concordia University), vielen bekannt als Autor des prämierten Buches Anime’s Media Mix: Franchising Toys and Characters in Japan (Minneapolis: University of Minnesota Press, 2012), im Juni 2015 in Erlangen weilen und am 3. Juni 2015 einen Vortrag zum Thema “Platform Imperialism, the Highest Stage of Capitalism?: Reflections on the KADOKAWA-Dwango Merger and the User-Generated Media Mix” halten, zu dem wir alle herzlich einladen möchten.

Termin: Mittwoch, 3. Juni 2015, 18.15 – 19.45 Uhr
Ort: Artilleriestr. 70, Raum 00.112, 91052 Erlangen (Lehrstuhl für Japanologie I)

Für Studierende der FAU findet zudem am 1. Juni 2015 ein Workshopseminar mit Prof. Steinberg statt. Das Programm seines gesamten Aufenthalts in Erlangen ist im PDF-Format abrufbar.